Begonnen hat alles in Florenz, einer altehrwürdigen Stadt im Herzen der Toskana – die Stadt der Medici, der Künste und der Wissenschaften. In einer Bar am malerischen Piazza San Lorenzo treffen sie sich, 8 der wohl kreativsten Köpfe und besten Designer Europas, jeder ein wahrer Künstler auf seinem Gebiet. Ihr Vorhaben ist unerhört: die Gründung des wohl längsten Großraumbüros der Welt für Design und visuelle Kommunikation mit Blick auf die schönsten Plätze Europas – München, Hamburg, Trient, Florenz, Barcelona und Paris.

Jetzt ist es soweit. Ein halbes Jahr nach diesem denkwürdigen Treffen steht das Unternehmen mitten in der Gründung und nimmt seine Arbeit bereits auf. Da kann bei einer Größe von 1381,3 km² der Kaffee schon mal kalt werden, wenn beim morgendlichen Meeting 4 Kulturen dank modernster Kommunikationsmedien diskutieren. Aber bestimmt keinen kalten Kaffee produzieren ihre 157 Jahre Berufserfahrung, die in 6 Zentren 8 Fachgebiete umschließen und die Aufgabenstellung aus 7 Perspektiven beleuchten, vielfältig, zielorientiert und effizient...

www.punktumeurope.eu

 

Comment